top of page

Dein mehrwert

WARUM UNSERE ZUSAMMENARBEIT?

Als Unternehmer hast Du ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut.
Ein wesentliche Erfolgsrezept war vor allem zu allen Möglichkeiten „JA“ zu sagen und mit viel Energie und Engagement vorauszugehen und dein Umfeld so zu kreieren, wie es dir gefällt. Nun bist Du selbst zum Engpass im Unternehmen geworden. Alles was nicht in deiner Kernkompetenz liegt, solltest Du delegieren. Die Kunst ist nun zu fast allen Möglichkeiten „NEIN Danke“ zu sagen. Für diese Phase suchst Du jemanden, der deine Denkmuster schüttelt, alte Gewohnheiten hinterfragt und dir ermöglicht noch stärker in deiner Unternehmer-Identität zu wirken. Dazu benötigst Du Klarheit bezüglich allen möglichen Optionen - auch jenen, welche zur Zeit nicht Platz in deinem Bewusstsein finden.
Mehr Sein als Tun. Denn aus deiner Identität kreierst Du Alles und dein Unternehmen ist ein wunderbarer Spiegel deines Bewusstseins.

4_edited.jpg

Methoden

In vielen, sehr tiefgehenden Gesprächen, gehen wir deiner selbst auf den Grund um zu verstehen, wer Du wirklich bist, was dich wirklich antreibt und was du wirklich brauchst, um wirklich glücklich zu sein.

Dabei kombinieren wir Methoden aus dem systemischen Coaching, der Psychologie, der systemischen Hypnotherapie, moderner Persönlichkeitsentwicklung und auch schamanischem Wissen.

Voraussetzung

Von meinen Klienten erwarte ich den Mut, in die eigene Grösse zu gehen.

Auf dem Weg dahin gibt es Hindernisse, wie die Angst vor Veränderung. Meine Klienten bringen die Bereitschaft mit, sich dieser zu stellen!

Damit das möglich ist, kreieren wir eine starke Coaching Vereinbarung, diese erzeugt Verbindlichkeit, ermöglicht Direktheit und ist die Basis für klare Kommunikation. Für mich ist Coaching: Führung mit dem Herzen!

Zertifikate

  • Eidg. diplomierter Finanzanalytiker und Vermögensverwalter

  • Diplomierter intuitiver Persönlichkeits-Coach VIP

  • Tranformations-Coach ISH

  • Hypnotherapeut ISH

  • Aktuelle Weiterbildung: Systemischer Aufstellungsleiter ISH
     

Karriere

  • Diverse VR-Mandate in Schweizer KMU's

  • 18 Jahre CEO eines Schweizer KMU's

  • 5 Jahre Executive Director bei UBS & Deutsche Bank, ZH

  • Offizier der Schweizer Armee

bottom of page